Navigation

Bibi

BIBI, geboren im Juli 2018, ist eine kleine und noch junge Border Collie-Hündin. Ganz eindeutig ist sie noch nie in ihrem Leben gestreichelt worden, sie hat bisher nur Unmenschen kennen gelernt. In den ersten Tagen haben wir sie nicht fotografieren können, weil sie sofort in ihre Hütte verschwand, wenn Menschen auftauchten.
Inzwischen ahnt sie, dass es auch für sie ein neues Leben geben wird. Sie flüchtet nicht mehr, wenn der Napf gefüllt wird, aber Leckerlis nimmt sie noch nicht.
Für BIBI suchen wir Menschen, die sie nicht durch falsch verstandenes Mitleid in ihrer Angst bestärken. Es wäre natürlich ideal, wenn ein angstfreier Hund schon in der neuen Familie leben würde, an dem sie sich orientieren kann. Wir können sie inzwischen vorsichtig anfassen. Sie versucht nicht zu schnappen, aber auszuweichen.
Wer hat Platz, Zeit und Spaß daran, dieser kleinen Hündin zu zeigen, dass die Welt schön sein kann, dass Menschen nett sein können und dass das Leben lebenswert ist?
WR ca. 40 cm

Anfrage für Bibi

Bilder: