Navigation

Costel - **Achtung, wir haben eine neue Homepage tierobhut-ev.com**

Der liebe Costel ist ca. 5 Jahre alt und musste sein gesamtes Leben in einem tristen Verschlag in Rumänien verbringen.
Eine Hortklasse aus Süddeutschland hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen und einen weiteren Hund zu retten. Diese Aktion haben wir natürlich unterstützt, da gerade Kinder dadurch lernen können, Tiere als wertvolle Wesen zu respektieren, die genau so ein Recht auf ein gutes Leben haben wie wir Menschen. Die Kinder und Erzieher/innen haben Futter- und Sachspenden und etwas Geld gesammelt, damit diese beiden Hunde ausreisen können.

Nun ist Costel bei uns zur Vermittlung. Er ist ein richtiges Schätzchen. Mit anderen Hunden ist er absolut verträgtlich. Freut sich - nach anfänglicher Scheu - über jede Streicheleinheit, über sein warmes Plätzchen im Haus und über gutes Futter.

Anfrage für Costel - **Achtung, wir haben eine neue Homepage tierobhut-ev.com**

Bilder: