Navigation

Dextar

Der im Juni 2017 geborene Dextar ist ein verspielter und aufmerksamer sowie anhänglicher Hund. Er zeigt keine Aggressionen gegen Menschen. Seine Sozialisierung mit anderen Hunden ist grundsätzlich gut. Durch seine auch im Erwachsenenalter verspielte und sehr gutmütige Art ist er ein idealer Familienhund. Dabei eignet er sich auch als Spielgefährte für Kinder. Durch seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt ist er zudem ein talentierter Wachhund.
Diese intelligente und mutige Hunderasse braucht stets Beschäftigung wie beispielsweise Apportier- und Fangspiele sowie Aufgaben.
Obwohl der Dextar kräftig ist, präsentiert sich sein Charakter als sanft und empfindsam. Er möchte dir immer gefallen, sodass man ihn bei konsequenter Erziehung kontrollieren kann.
Dextar ist gechipt, geimpft und kastriert.WR ca. 60 cm.

Anfrage für Dextar

Bilder: