Navigation

Max

Im Prinzip ist MAX ein absolut traumhafter Weimaraner von 3 Jahren (Stand 08/19). Er muss nur noch seine triste Vergangenheit abschütteln. Sein früherer Besitzer hat ihn eingesperrt und wenn er endlich mal rauskam, gab es Schläge. MAX ist mehrfach abgehauen, hat selbst versucht, eine neue Familie zu finden, wurde aber immer wieder zurück gebracht. Endlich fand ihn eine Nachbarin, die den Misttypen kannte. Sie rief ihn an und der Typ stimmt zu, dass sie ihn behalten kann.
Innerhalb von wenigen Tagen zog MAX dreimal um und hoffte jedes mal, für immer bleiben zu können. Schlussendlich ist er zu uns gekommen und weicht uns nicht von der Seite. MAX kennt das Leben im Haus, ist sehr lieb zu Menschen und verträgt sich mit allen anderen Hunden.
Für diesen tollen Hund suchen wir nun eine Familie, die mit dieser Mischung aus Verlassensängsten und Kontrollversuch umgehen kann. MAX braucht keine starke Hand, das würde seiner feinen Seele schaden. Er braucht Menschen, die ihm durch Verlässlichkeit zeigen, dass er Vertrauen haben kann. Diese Menschen sollten Verständnis für seine Verlassensängste haben. WR ca. 60 cm

Anfrage für Max

Bilder: