Navigation

Nemo (Nemiso)

Ihre Züchterin hat altershalber aufgehört, zog ins Ausland und wollte die beiden letzten Hunde abspritzen lassen. Eine andere Züchterin hat dies verhindert (glücklicherweise die Beiden nicht selbst behalten zum Weiterzüchten), sondern uns informiert.

CIBELI und NEMISO sind nun also bei uns und damit erstmal in Sicherheit. Beide sind ca. 2 Jahre alt (Stand 08/19) und kennen bisher nur das Leben im Zwinger. CIBELI, die relativ kleine Hündin, ist deutlich ängstlicher als ihr Leidensgenosse, aber beide Hunde sind völlig ohne Aggression. Anfangs weichen sie Menschen aus, aber dann genießen sie schnell, gestreichelt zu werden.

Für diese beiden suchen wir -getrennt- Familien, die idealerweise über diese Rasse Bescheid wissen und den Hunden das Leben im Haus und in einer Familie beibringen. Nach unserer Erfahrung werden sie schnell lernen. Außerdem möchten wir sie auch nicht in eine Wohnung vermitteln.

Wo finden wir die Liebhaber für diese beiden freundlichen Hunde ?

Nemo (Nemiso) ist bereits vermittelt

Bilder: